Seelenbalsam

«Seelenbalsam»von Goethes Erben, Oswald Henke

handgemacht von seifen-oper.ch

Die «Seelebalsam» -Kollektion ist während der Coronapandemie in Zusammenarbeit mit Oswald Henke von der Band Goethes Erben entstanden. Da von einem Tag auf den anderen alle Konzerte, Shows, Messen, Festivals etc. abgesagt wurden, mussten wir alle uns eine andere Einnahmequelle und Beschäftigung überlegen. Goethes Erben setzte auf Merdchandise und so kam die Anfrage einige Produkte, passend zu ihren Liedern zu entwickeln. Da Oswald und ich uns schon seit Jahren kennen, schon einige Projekte  (Filme, Viedoclips, ..sogar mal ein Theaterstück etc.)zusammen realisiert haben und uns gegenseitig inspirieren, kam der kreative Austausch schnell sehr produktiv in Gang. So entstanden die ersten Seelenbalsam-Produkte. Da diese regen Anklang fanden, wurde und wird die Kollektion laufend erweitert. Eigentlich nur in Deutschland  über Goethes Erben / Oswald Henke erhältlich, können die «Seelenbalsam-Produkte» im September & Oktober 21 als Halloweenspecial hier bestellt werden. Ab 1. November 21, gibt es sie wieder ausschliesslich über das Goethes Erben Merchandise in Deutschland. Die Produkte und Preise sind in DE und CH identisch. Die Verpackung kann abweichen.
Alle Produkte sind handgefertig, vegan und in der Schweiz hergestellt.

Fotos & Grafiken von Ulrike Rank

1–8 von 9 Ergebnissen werden angezeigt

1–8 von 9 Ergebnissen werden angezeigt